wir web.
du begeistert.

Qualitätspolitik / Unternehmensrichtlinie

Als Ausdruck unserer Sorgfaltspflicht und unseres Verständnisses zur Qualitätssicherung unserer Dienstleistung, legen wir hiermit unsere Qualitätspolitik bzw. unsere Unternehmensrichtline fest.

  • Wir richten uns nach den Anforderungen des QM-Systems nach DIN EN ISO 9001. Hierdurch gewährleisten wir, dass die Auswirkungen unserer täglichen Arbeit, geplant, gesteuert und überwacht werden, sodass vertraglich zugesicherte Anforderungen bestmöglich erfüllt werden.

  • Hiermit verpflichten sich sowohl die Geschäftsführung als auch alle Mitarbeiter/-innen ihre Arbeit gemäß den Beschreibungen in unserem QM-System sicherzustellen, damit die Qualität aller unserer Dienstleistungen den internen und externen Anforderungen entspricht.

  • Wir führen regelmäßig interne Audits durch, um über eine Leistungsbewertung die Wirksamkeit unseres QM-Systems beurteilen zu können.

  • Es ist für uns selbstverständlich, dass zur Erfüllung unserer Qualitätsziele und zur Aufrechterhaltung der Qualitätspolitik alle erforderlichen Mittel zur Verfügung gestellt werden und dass wir uns zur ständigen Verbesserung und Weiterentwicklung des QM-Systems verpflichten.

  • Wir betrachten eine stabile Qualität unserer Dienstleistungen als Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, dabei achten wir darauf, dass wir mit wertvollen Ressourcen effizient und schonend umgehen. Daher haben alle unsere Mitarbeiter/-innen sowohl das Recht als auch die Pflicht darauf hinzuwirken, dass qualitäts-einschränkende Umstände umgehend behoben werden.

  • Durch eine kontinuierliche Verbesserung gewährleisten wir eine wirksame Senkung von Kosten und leisten dadurch einen wichtigen Beitrag zur Schonung der Umwelt.

  • Das hohe Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter/-innen sind die Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden und trägt somit wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

Düsseldorf, den 19.02.2024

André Petermann
(Geschäftsführung)